Musical – Fahrt 2014

KAR besucht „Jesus Christ Superstar“ in Dortmund

Am 24. Oktober machten sich 30 interessierte Schüler, Lehrer, Eltern und Freunde der KAR auf, um im Dortmunder Opernhaus einer Aufführung des Rock-Musicals „Jesus Christ – Superstar“ beizuwohnen. Leider waren einige Hauptdarsteller des Ensembles erkrankt, was dem Musikgenuss und der guten Laune der Teilnehmer jedoch keinen Abbruch tat. Einhellige Meinung der Mitfahrer war: „… das wollen wir demnächst wieder tun!“

IMG_1228

Der Artikel wurde am 28. Oktober 2014 um 14.22 Uhr von J. Kneißel verfasst und ist abgelegt unter Allgemein, Musik (RSS 2.0-Feed). Schreibe einen Kommentar oder setze einen Trackback auf deine Seite.

Kommentar schreiben

unicefSchule ohne RassismusJugend debattiertQualitätsanalyse NRWQualitätssiegel Schule und Beruf