Wangerooge 2010 – Bildergalerie

Die Fotos der Klassenfahrt gibt es tagesaktuell in unserer „Törn-Galerie“:

Der Artikel wurde am 27. April 2010 um 13.24 Uhr von S. Zicholl verfasst und ist abgelegt unter Allgemein, Klassenfahrten & Ausflüge (RSS 2.0-Feed). Schreibe einen Kommentar oder setze einen Trackback auf deine Seite.

33 Kommentare zu “Wangerooge 2010 – Bildergalerie”

  1. […] Die Fotos der Klassenfahrt gibt es tagesaktuell in unserer “Törn-Galerie” […]

  2. Kati und Karsten Rütz sagt:

    Sehr schöne Bilder, wir hoffen euch gefällt es gut! Viel
    Spaß weiterhin!

  3. Reiner R. sagt:

    Die Klassenfahrt ist geil !!!

  4. Nina P. sagt:

    Die Klassenfahrt ist super, außer das wir morgen fahren. In meinem Zimmer ist Krieg mit Lara und so.
    Bis morgen!
    Nina

  5. Sara K. sagt:

    Manche Bilder sind voll LOL. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  6. Sara K. sagt:

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  7. Sara K. sagt:

    VOLL LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VOLL LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  8. Reiner G. sagt:

    Die Klassenfahrt ist COOL!

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  9. Reiner G. sagt:

    PEACE!
    Die Klassenfahrt ist witzig.

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  10. Lukas Brandt sagt:

    Wangerooge ist cool. Aber manchmal ist es nicht schön.

  11. Leon Schwan sagt:

    ES IST SOOO ABGEFAHREN AUF WANGEROOGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. Niklas L. sagt:

    Wangerooge ist ein bischen alt, aber da gibt es Elektroautos. Eine Inselbahn fährt da auch.

  13. Jana G. sagt:

    Wangerooge war total cool und witzig. Der Strand war schön aber das Wasser war kalt. :d

  14. Wiwat Baukloh sagt:

    Jo, war cool!

  15. Ann-Katrin H. sagt:

    Wangerooge ist soooo geil gewesen. Leider ist die Klasssenfahrt schon zu Ende *Heul*

    Es war so schön am Strand zu sein.

  16. Katarina H. sagt:

    Die Disco war voll Cool .

  17. Lena S. sagt:

    Wangerooge war richtig geil 😀

  18. Lena S. sagt:

    Es hat soooo Spaß gemacht 😀

  19. Mirko und Deneesan sagt:

    Die Nachtwanderung war cool weil, die Lehrer uns erschreckt haben!
    Insgesammt haben sich die Lehrer/innen zwei Stunden lang geschminkt.
    Aber wir haben Herrn Kneißel nicht gesehen!

  20. Fabian sagt:

    Die Nachtwanderung war nicht gruselig. – Und warum? – Weil die Lehrer schon vorher gewunken haben! Trotzdem war es sehr lustig und ich habe aus Versehen Frau Sudhölter beleidig …

  21. leonie sagt:

    Wir haben bei der Wattwanderung gelernt, dass Muscheln Füße haben.
    Das hat Spaß gemacht.

  22. Mirko und Deneesan sagt:

    Alle Lehrer/innen bis auf Frau van Treek haben sich versteckt.

  23. Laura sagt:

    Bei der Wattwanderung sollten wir uns in Gruppen aufteilen. Die Wattführerin hat uns Gläser gegeben. In die Gläser sollten wir sauberes Wasser und auch Watttiere einfüllen.
    Das hat Spaß gemacht!!!

  24. Natalia sagt:

    Die Klassenfahrt war so MEGA-Cool! – Immer wieder gern!

    Als wir zuhause ankamen, wurde ich erstmal verwöhnt … Voll cool!

  25. Annn-Katrin H. sagt:

    Die Klassenfahrt war der Hammer!

  26. AnKa H sagt:

    Der Ort war voll cool, genau wie die Disco …

  27. Kimberly und Vivian sagt:

    Die Klassenfahrt war voll cool. Wir hatten richtig schönes Wetter! 🙂

  28. Sarah O. sagt:

    Die Klassenfahrt war cool. Am besten gefiel mir der Ort.

  29. Wolleby sagt:

    Die Klassenfahrt war voll cool !!!

  30. Morschina sagt:

    Die Klassenfahrt war doof: ich habe meinen Teddy vergessen!

  31. Finja H. :D sagt:

    Kommt zwar spät 😀 , aber die Klassenfahrt war LOL. Ich hoffe die neuen fünfer haben genau so viel SPAß wie wir!!! Falls irgendwer von den neuen das liest: VIEL SPAß 😀

  32. Nati Bääm sagt:

    Klassenfahrt war schön! – Freue mich schon auf morgen: ZOOM Erlebniswelt!

  33. Julia K. sagt:

    ich schreibe erst nach 2 jahren aber egal ich fande sie auch cool außer eine sache aber das ist mir egal aufjeden war sie geil !! :D:D

Kommentar schreiben

unicefSchule ohne RassismusJugend debattiertQualitätsanalyse NRWQualitätssiegel Schule und Beruf