Benefiz-Konzert 2011 für Unicef

Am 7. Dezember fand im Forum der KAR das traditionelle Benefiz-Konzert für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen statt.

Zahlreiche Musiker, vom Solisten bis zur Bigband, vom Chor bis zur Folk- oder Rockband, bescherten den zahlreich erschienenen Gästen einen kurzweiligen Abend. Dem häufig vernehmbaren Wunsch nach musikalischen Zugaben wurde immer wieder entsprochen! Das wirkte sich auch auf die Spendenbereitschaft positiv aus: insgesamt kamen 2.604,56 € (Endstand) für das Projekt „Schule in der Kiste“ zusammen!

Die nachfolgende Bildergalerie gibt einen kleinen Eindruck von der abwechslungsreichen Veranstaltung:

.

[nggallery id=34]

.

Der Artikel wurde am 7. Dezember 2011 um 10.50 Uhr von J. Kneißel verfasst und ist abgelegt unter Allgemein, Musik, Veranstaltungsberichte (RSS 2.0-Feed). Schreibe einen Kommentar oder setze einen Trackback auf deine Seite.

Ein Kommentar zu “Benefiz-Konzert 2011 für Unicef”

  1. Iris Betken sagt:

    Wie jedes Jahr war das Unicef-Konzert wieder ein voller Erfolg. Besonders gut hat mir gefallen, dass Schüler den Abend moderiert haben!

Kommentar schreiben

unicefSchule ohne RassismusJugend debattiertQualitätsanalyse NRWQualitätssiegel Schule und Beruf