KAR-Weihnachtsbaum 2012

Spende unterm Weihnachtsbaum

Größter Weihnachtsbaum seit Schulgründung

Den größten Weihnachtsbaum seit Gründung der Konrad-Adenauer-Realschule können die Besucher des Forums seit Anfang Dezember bestaunen. Bereits die Anlieferung musste die Firma Renner mit großem Gerät realisieren. Die dann folgende Aufstellung der Fichte war ebenfalls Profi-Arbeit!

[nggallery id=42]

Der Förderverein und Schüler des Musikkurses der Klasse 10 schmückten den riesigen und traumhaft gewachsenen Weihnachtsbaum mit großen Leitern und Teleskopstäben. Auch die Dekoration für das Unicef-Konzert am 6.12.2012 wurde bereits von einigen Schülern erstellt.

Als Bezirksvertreter der CDU Rhynern überreichte Herr Paul Mielke dem Förderverein der KAR eine Spende in Höhe von 150,00 €. – VIELEN DANK ALLEN HELFERN UND SPENDERN !!!

 

Spendenübergabe der CDU-Rhynern an den KAR-Förderverein durch Herrn Paul Mielke.

 

Der Artikel wurde am 15. Dezember 2012 um 17.17 Uhr von sreschke verfasst und ist abgelegt unter Allgemein, Veranstaltungsberichte (RSS 2.0-Feed). Schreibe einen Kommentar oder setze einen Trackback auf deine Seite.

Kommentar schreiben

unicefSchule ohne RassismusJugend debattiertQualitätsanalyse NRWQualitätssiegel Schule und Beruf