Schulen musizieren 2014

KAR Big-Band spielt bei „Schulen musizieren“ in der Landeshauptstadt

Bereits zum dritten mal nahm die Big-Band der K-A-R an der landesweiten Begegnungsveranstaltung „Schulen musizieren“ teil.

Am 4. April 2014 fuhren die etwa 50 Bandmitglieder für einen ganzen Tag nach Düsseldorf um dort andere Schulensembles von verschiedenen Schulen kennen zu lernen, sich gegenseitig zu bespielen und einander zuzuhören. Zur anschließenden Urkundenübergabe lud die Landtagspräsidentin, Frau Göddecke, in den Plenarsaal. Für die Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgangsstufen war dies ein ereignisreicher Tag mit vielen interessanten Erfahrungen und Begegnungen.

IMG_0947

IMG_0961

IMG_0980

Der Artikel wurde am 4. September 2014 um 13.57 Uhr von J. Kneißel verfasst und ist abgelegt unter Allgemein, Musik, Veranstaltungsberichte (RSS 2.0-Feed). Schreibe einen Kommentar oder setze einen Trackback auf deine Seite.

Kommentar schreiben

unicefSchule ohne RassismusJugend debattiertQualitätsanalyse NRWQualitätssiegel Schule und Beruf