Schwerpunkttage an der KAR

„Das Lernen lernen“:

Informationen für Eltern und Schüler nun auch online

Übersicht mit weiterführenden Links erleichtert die Nacharbeit und das Trainieren zuhause

Unter der URL http://www.kar.schulnetz.hamm.de/kar/schwerpunkte/schwerpunkttage/ findet sich ab nun alles Wissenswerte zu Inhalten und Formen der Schwerpunkttage an der Konrad-Adenauer-Realschule.

Gestaltet in übersichtlicher Tabellenform werden allen Interessierten der strukturelle Aufbau des Lernen-Lernen-Konzepts der KAR präsentiert. Über entsprechende Links gelangt man darüber hinaus zu den hinterlegten Detailinformationen.

.

.header_lernen

.

 

Der Artikel wurde am 4. September 2016 um 20.58 Uhr von J. Kneißel verfasst und ist abgelegt unter Allgemein (RSS 2.0-Feed). Schreibe einen Kommentar oder setze einen Trackback auf deine Seite.

Kommentar schreiben

unicefSchule ohne RassismusJugend debattiertQualitätsanalyse NRWQualitätssiegel Schule und Beruf