Unser Konzert-Tipp …

Mike Silver am 14. November live in der KAR

Einer unserer liebsten musikalischen Gäste besucht uns wieder im November.
Wir freuen uns auf ein Konzert mit MIKE SILVER, am 14.11. um 19:30 Uhr
in der Konrad-Adenauer-Realschule.
Mike ist einer der profiliertesten Songwriter Englands, der mit samtweicher Stimme und exzellentem Gitarrenspiel beeindruckt. Seine Lieder entfalten eine ganz spezielle Atmosphäre. Lieder, die berühren und lange in den Köpfen seines Publikums verweilen. Wieder einmal ein ganz besonderer Abend mit Mike Silver.

Einlass ist ab 19 Uhr, die Eintrittskarten kosten 12 €, bzw. 8 € für Schüler und sind in der Schule, sowie unter www.potschinski.net erhältlich.

i

 

Der Artikel wurde am 6. November 2019 um 22.47 Uhr von J. Kneißel verfasst und ist abgelegt unter Allgemein, Musik (RSS 2.0-Feed). Zur Zeit können keine Kommentare abgegeben werden. Setze doch einen Trackback auf deine Seite.

Kommentare sind nicht erlaubt.

unicefSchule ohne RassismusJugend debattiertQualitätsanalyse NRWQualitätssiegel Schule und Beruf