Freiwilliger Coronatest am 06.11.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schülerinnen und Schüler,

wegen des positiv getesteten Schülers in der Klasse 10d (letzter Schulbesuch am 27.10.2020) bietet die Stadt Hamm einen freiwilligen und kostenlosen Corona-Test für alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Kooperationspartner und das nicht lehrende Personal der Konrad-Adenauer-Realschule an.

Termin:     06.11.2020, 14.00 Uhr – 17.00Uhr

Ort:            Alfred-Fischer-Halle, Sachsenweg 10, 59073 Hamm

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zwingend vorzulegen sind bei minderjährigen Schülerinnen und Schülern die Einverständniserklärung der Eltern sowie die Krankenkassenkarte oder ein Ausweis.

Bitte beachten Sie die Abstandsregelungen und die Maskenpflicht.

Mit freundlichem Gruß
Rüdiger Zicholl
Schulleiter

Der Artikel wurde am 3. November 2020 um 14.59 Uhr von Tim Beyer verfasst und ist abgelegt unter Allgemein (RSS 2.0-Feed). Zur Zeit können keine Kommentare abgegeben werden. Setze doch einen Trackback auf deine Seite.

Kommentare sind nicht erlaubt.

unicefSchule ohne RassismusJugend debattiertQualitätsanalyse NRWQualitätssiegel Schule und Beruf