Corona Klasse 07a

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

heute wurden wir vom Gesundheitsamt darüber informiert, dass ein Schüler der Klasse 07a
positiv auf das Corona-Virus getestet wurde.

Daher befinden sich ab sofort alle Schülerinnen und Schüler der Klasse 07a sowie alle Lehrkräfte, die Kontakt zu dem betroffenen Schüler hatten, in Quarantäne.
Dieser Personenkreis wurde durch uns bereits telefonisch informiert.

Die weiteren Informationen für diese Gruppe erfolgen durch die zuständigen Gesundheitsämter.

Am Mittwoch, dem 11.11.2020, findet der Unterricht für allen anderen Gruppen laut Stunden- und Vertretungsplan statt.
Am Dienstag, dem 10.11.2020 findet – wie bereits angekündigt – kein Unterricht in der KAR statt (Fortbildungstag der Lehrerinnen und Lehrer).

Wir bitten für erhöhte Unterrichtsausfälle um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
R. Zicholl

Der Artikel wurde am 9. November 2020 um 13.54 Uhr von Tim Beyer verfasst und ist abgelegt unter Allgemein (RSS 2.0-Feed). Zur Zeit können keine Kommentare abgegeben werden. Setze doch einen Trackback auf deine Seite.

Kommentare sind nicht erlaubt.

unicefSchule ohne RassismusJugend debattiertQualitätsanalyse NRWQualitätssiegel Schule und Beruf