TRIXITT bewegt Schule

Am Freitag, 12.08.2022, fand an der KAR ein außergewöhnliches Sportfest auf dem Außengelände der Schule statt, welches von der Firma TRIXITT aus Bochum durchgeführt wurde.

Auf mehreren Inflatable-Spielfeldern lieferten sich die einzelnen Klassen spannende Duelle. Beim Floorball, Speedmaster, Basketball, Menschenfußball, 2-Felder-Ball, Kängurusprung und im Hindernisparcour ging es bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen hoch her.

 

 

Der Artikel wurde am 12. August 2022 um 20.19 Uhr von Bastian Wappler verfasst und ist abgelegt unter Allgemein, Sport (RSS 2.0-Feed). Zur Zeit können keine Kommentare abgegeben werden. Setze doch einen Trackback auf deine Seite.

Kommentare sind nicht erlaubt.

unicefSchule ohne RassismusJugend debattiertQualitätsanalyse NRWQualitätssiegel Schule und Beruf