Kiosk-AG

Die Kiosk-AG hat sich zur Aufgabe gemacht, hungrige und durstige Mitschüler mit Lebensmitteln zu versorgen.

Sie bieten heißgeliebte Käse-, Gurken-, Tomaten- und belegte Brötchen an. Darüber hinaus werden Getränke wie Apfel- und Orangensaft, Milchmix-Drinks (Erdbeere, Schoko und Vanille), sowie Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure angeboten.

Natürlich wird auch die Möglichkeit geboten, sich gesund zu ernähren und mit reichlich Obst zu versorgen. Für den nötigen Energieschub bieten die Kiosk-AG auch Energieriegel und Traubenzucker günstig an.

Die Schülerinnen und Schüler, die gerne die Kiosk-AG unterstützen und auch Mitglied dieser Arbeitsgemeinschaft werden möchten, müssen allerdings sehr gut im Kopfrechnen sein, da sie als Bedienung die Preise der Waren ohne Taschenrechner zusammenrechnen, das Geld annehmen, auszählen und ggf. wechseln müssen.