Vorlesewettbewerb 2022

Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen

Am 13.01.2022 war es endlich so weit. Der Vorlesewettbewerb des sechsten Jahrgangs fand im Forum der KAR statt.

Nachdem der Wettbewerb im letzten Jahr digital durchgeführt werden musste, waren alle Teilnehmer sehr froh, dass sie nun vor Ort lesen konnten. Die Vorbereitungen starteten bereits im letzten Jahr und im Dezember wurden die jeweiligen Klassensieger der 6a, 6b, 6c und 6d ermittelt. Jeder durfte nun drei Kinder aus der eigenen Klasse als Unterstützer mitnehmen.

Teil der Jury waren Frau Schiwe, Frau Grote, Frau Schulte und Emil, der Vorjahressieger. Lutz aus der 6c hat in diesem Jahr besonders überzeugt und wird nun als Schulsieger in der nächsten Runde – auf der regionalen Ebene – teilnehmen. Wir wünschen ihm viel Erfolg!

.

.

Der Artikel wurde am 19. Januar 2022 um 17.59 Uhr von J. Kneißel verfasst und ist abgelegt unter Allgemein (RSS 2.0-Feed). Zur Zeit können keine Kommentare abgegeben werden. Setze doch einen Trackback auf deine Seite.

Kommentare sind nicht erlaubt.

unicefSchule ohne RassismusJugend debattiertQualitätsanalyse NRWQualitätssiegel Schule und Beruf